Seminare im *HeilRaum*


Mit Liebe, Freude und Begeisterung gebe ich gerne mein Wissen und meine Erfahrungen weiter.

Seminare Holistic Pulsing, zwischen München und Garmisch

 

Derzeit biete ich Seminare in Holistic-Pulsing an, aufgeteilt in Basis-, Aufbau- und Vertiefungsseminar mit Schwerpunkt Energiearbeit. Termine und weitere Informationen kannst du auf meiner Seite Holistic-Pulsing-Bayern erfahren.

 

Um individuell auf jeden Teilnehmer eingehen zu kön­nen, eignen sich erfahrungsgemäß am besten kleine Gruppen.

 

Sämtliche Seminare finden, soweit nicht anders angegeben, in meiner Praxis statt.

 

Die angebotenen Seminare richten sich an TherapeutInnen, MasseurInnen sowie Angehörige von Pflegeberufen.

 

Ab 2018: Dozentin für Holistic Pulsing an der Paracelsus-Heilpraktikerschule Rosenheim.