Ganzheitliche Behandlung: Betrachtung des Sichtbaren und des Unsichtbaren


Weil jeder Heilungsprozess auch ein Bewusstseinsprozess ist . . .

. . .  ist es wichtig, dass du bereit bist, etwas zuzulassen und auch etwas zu tun. Heilarbeit kann manchmal tatsächlich Arbeit sein. Eine Arbeit, die sich in jedem Fall lohnt. 

 

Die gute Nachricht:

Du musst nicht

alleine durch diesen

Prozess. Ich unterstütze

und begleite dich dabei.

 

In der Alternativmedizin und der Naturheilkunde gibt es unzählige Methoden und Möglichkeiten der ganzheitlichen Betrachtung und Behandlung. Ganzheitlich bedeutet: Es wird nicht eine Tablette gegen Kopfschmerzen, Säureblocker gegen Magenschmerzen oder eine Salbe gegen Hauterscheinungen verordnet - das wäre eine rein symptomatische Behandlung und führt nicht zu wirklicher Heilung, weil sie die Symptome lediglich unterdrückt. Damit kann und will ich nicht dienen.

Ganzheitlich bedeutet: das Betrachten und Einbeziehen verschiedener Ebenen.

 

Schmerzen sind nicht nur ein Produkt des Körpers, das durch äußere

Umstände entsteht. Schmerzen sind nicht der Feind. Sie sind ein

Symptom und sie sind Warnsignale. Sie sind Hinweise auf etwas,

was das Unterbewusstsein uns sagen möchte. Sie haben einen

Grund und einen Sinn. Die ursächliche Entstehung von chronischen

Schmerzen liegt meist nicht in der Körperebene, sondern tiefer.

 

Deshalb schaue ich -mit dir zusammen- in die Tiefe, in das Unsichtbare, um Zusammenhänge und Ursachen zu erkennen und sichtbar zu machen.

 

Man weiß heute, dass ein großer Teil von Beschwerden und Krankheiten eine Folge von Unstimmigkeiten, ungelösten (meist unbewussten) Konflikten und Blockaden im seelischen/psychischen wie auch im energetischen Bereich ist. Jedes Symptom, jede Krankheit, jede Einschränkung hat seine eigene, auf das Engste mit dem einzelnen Menschen verbundene Entstehungsgeschichte, und keine Geschichte gleicht der anderen.

 

Denn nicht der Arzt oder Heiler heilt - das kann nur jeder Mensch selbst.


Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann,

ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden.  Das größte Geschenk, das ich

geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren.

Wenn dies geschieht, entsteht Kontakt.

(Virginia Satir)

Integrative Körper-Seelen-Arbeit

 

Corinna Stübiger

Heilpraktikerin

Albert-von-Iring-Straße 10

82547 Eurasburg

bei Wolfratshausen

Tel. 08179 - 997616

und ab 01.09.2018 zusätzlich: 08171-99913008

email: heilpraktiker@heilraum-stuebiger.de

www.heilraum-stuebiger.de

www.heilpulsen.de



Neue Praxisadresse ab 1. September 2018!

Ich freue mich so sehr, dass sich eine neue, schöne Möglichkeit für mich und für euch eröffnet:

Ab dem 1. September 2018 werde ich im

neuen Therapeuten- und Kompetenzzentrum

Wolfratshausen einen schönen Praxisraum inmitten eines großen Kollegen-Teams beziehen.

Auch die Seminare werden dann dort in einem größeren Raum stattfinden können. Nähere Informationen: www.thera-sparks.de


Heilpraktikerin Corinna Stübiger Wolfratshausen, Heilpraktiker Wolfratshausen, Heilpraktiker Geretsried, Heilpraktiker Bad Tölz, Heilpraktiker Penzberg, Heilpraktiker Starnberg, Heilpraktiker Starnberger See, Heilpraktiker Ammersee, Heilpraktiker Icking, Heilpraktiker Münsing, Heilpraktiker Egling, ganzheitliche Behandlung, Naturheilkunde, Alternative Medizin, Alternativheilkunde, Energieheilkunde, Energetisches Heilen, Geistheilung, Geistiges Heilen, Geistige Aufrichtung, Wirbelsäulenaufrichtung, geistige Wirbelsäulenbegradigung, energetische Wirbelsäulenbehandlung, Handauflegen, Seelenreise, spirituelles Heilen, Mediale Beratung, Psychologische Beratung, Craniosacraltherapie Wolfratshausen, Craniosacraltherapie Geretsried, Craniosacraltherapie Bad Tölz, Holistic Pulsing, Holistic Pulsing Ausbildung Seminare, Homöopathie, Bachblüten, Spagyrik, EMDR, Traumatherapie, Heilpraktiker Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen alternativ, Muskelschmerzen alternativ, Angst, Schlafstörungen, Frauenbeschwerden, Psychsomatik, Somatoforme Beschwerden, Folgen von Stress, Folgen von Verletzungen, Folgen von Operation, Schock Behandlung, Trauma, Traumatherapie, Immunsystem, Prävention, Therapeutenzentrum Wolfratshausen,