Theta-Healing®

Energetisch-informative Therapie


Theta-Healing, energetisch informativ, Glaubenssätze, Glaubensmuster, Überzeugungen, Gefühlsarbeit, Quantenphysik, körperliche Beschwerden, Heilpraktiker Wolfratshausen, Starnberg, Ammersee, Münsing, Geretsried,
image-368709_1920.jpg

 

In meiner Praxis wende ich auch die energetisch-informative Therapie des Theta-Healing® an. Besonders für das Herausfinden und Lösen bzw. Verändern von einschränkenden Glaubenssätzen und Überzeugungen ist diese Methode sehr gut geeignet. Natürlich werden immer die eigenen Heilungskräfte angesprochen. Doch bestimmte, v.a. lange bestehende, behindernde Glaubenssätze können die Genesung blockieren. Daher ist es wichtig, diese herauszulösen und zu ersetzen bzw. umzuprogrammieren. Dann können Veränderung und Weiterentwicklung wieder ins Fließen kommen. 

 

 

Zusammen finden wir genau den Glaubenssatz, der dich im Moment

am meisten blockiert und einschränkt.

 

Der Name "Theta" ist abgeleitet von der Theta-Gehirnwellenfrequenz (4-7 Hz.), in die sich der Therapeut und der Patient begeben. Dies ist eine sehr langsame Frequenz, in der es möglich ist, sich gut mit dem Unterbewusstsein und der "Höheren Intelligenz" zu verbinden.

 

Theta-Healing® beinhaltet und verbindet Erkenntnisse aus der Quantenphysik, der Psycho-Neuro-Immunologie, der Epigenetik und der Zellbiologie.

 

Anwendbar ist Theta-Healing® auf jegliche eigene Themen / Lebensfragen und Beschwerden, sowohl akut als auch chronisch. Ebenso kann damit positiv Einfluss genommen werden auf Reinigung, Entgiftung, Vitalität, Lebensfreude, u.v.m.

 

Hier können Sie mehr über Theta-Healing® erfahren (leider nur in englisch; eine deutsche Seite ist im Aufbau). Oder sprechen Sie mich einfach an. Ich lade Sie gerne zu einem Kennenlerngespräch ein.


Integrative Körper-Seelen-Arbeit


Integratives Heilpulsen

 

Corinna Stübiger

Heilpraktikerin

 

Albert-von-Iring-Straße 10

D-82547 Eurasburg

bei Wolfratshausen

Tel. 08179 - 997616

und ab 01.09.2018 zusätzlich:

Hans-Urmiller-Ring 11

D-82515 Wolfratshausen

08171-9991308

email: heilpraktiker@heilraum-stuebiger.de

www.heilraum-stuebiger.de

www.heilpulsen.de



Ab 01. September 2018 auch in Wolfratshausen!

Ich freue mich so sehr, dass sich eine neue, schöne Möglichkeit für mich und für euch eröffnet:

Ab dem 1. September 2018 werde ich im neben meiner Praxis in Eurasburg auch im neuen Therapeuten- und Kompetenzzentrum TheraSPARKS in Wolfratshausen einen schönen Praxisraum inmitten eines großen Kollegen-Teams beziehen.

Die Seminare werden dann ebenfalls dort in einem größeren Raum stattfinden können. Nähere Informationen: www.thera-sparks.de


Fotos: eigene und von pixabay.de

Heilpraktikerin Corinna Stübiger Wolfratshausen, Heilpraktiker Wolfratshausen, Heilpraktiker Geretsried, Heilpraktiker Bad Tölz, Heilpraktiker Penzberg, Heilpraktiker Starnberg, Heilpraktiker Starnberger See, Heilpraktiker Ammersee, Heilpraktiker Icking, Heilpraktiker Münsing, Heilpraktiker Egling, ganzheitliche Behandlung, Naturheilkunde, Alternative Medizin, Alternativheilkunde, Energieheilkunde, Energetisches Heilen, Geistheilung, Geistiges Heilen, Geistige Aufrichtung, Wirbelsäulenaufrichtung, geistige Wirbelsäulenbegradigung, energetische Wirbelsäulenbehandlung, Handauflegen, Seelenreise, spirituelles Heilen, Mediale Beratung, Psychologische Beratung, Craniosacraltherapie Wolfratshausen, Craniosacraltherapie Geretsried, Craniosacraltherapie Bad Tölz, Holistic Pulsing, Holistic Pulsing Ausbildung Seminare, Homöopathie, Bachblüten, Spagyrik, EMDR, Traumatherapie, Heilpraktiker Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen alternativ, Muskelschmerzen alternativ, Angst, Schlafstörungen, Frauenbeschwerden, Psychsomatik, Somatoforme Beschwerden, Folgen von Stress, Folgen von Verletzungen, Folgen von Operation, Schock Behandlung, Trauma, Traumatherapie, Immunsystem, Prävention, Therapeutenzentrum Wolfratshausen,