Spiritualität und Lebenshilfe

DANKBARKEIT ist ein Generalschlüssel für Fülle, Entwicklung und Wachsen. Für Schönes und Gutes dankbar zu sein, ist einfach. Aber dankbar zu sein für ALLES ist eine Herausforderung. Eine, die sich lohnt.
Spiritualität und Lebenshilfe · 19. März 2016
Ein Artikel darüber, warum es uns so schwer fällt, unser wirkliches größtes Potential auszuschöpfen und in die Welt zu bringen. Über unsere größte Angst.

Spiritualität und Lebenshilfe · 10. März 2016
Das höre ich so oft. Bis vor rund 15 Jahren habe ich dasselbe geglaubt. Meditation war für mich etwas völlig Unerreichbares, das nur bestimmte Menschen „können“. Leer sein im Kopf? Keine Gedanken haben? ICH? Zum Lachen. Dann habe ich meine ersten Lehrer kennengelernt, bei denen ich einen Meditationskurs belegt habe. Und ich war hocherfreut, zu erfahren, dass es keineswegs nur diese eine Form, sondern sehr viele Möglichkeiten der Meditation gibt. Meditation ist für jeden etwas...