Honorar und Abrechnung

Zum 31.7.22 habe ich meine Heilpraktiker-Tätigkeit beim Gesundheitsamt abgemeldet. Ich stelle meine Honorar-Rechnungen somit ab 1.8.22 ausschließlich an dich direkt.

Mein Stundensatz beträgt 100,00 Euro. Du kannst wählen zwischen Rechnungstellung/Überweisung oder Barzahlung.

Telefonische Termine dauern meist zwischen 1 und 1,5 Stunden. Persönliche Behandlungstermine (die auch intensiver sind) benötigen erfahrungsgemäß ca. 2 bis 2,5 Stunden.

Reduziertes Honorar / Soziales Honorar

http://www.theralupa.de/soziales-honorar.html

Ich habe mich schon vor längerer Zeit als Heilpraktikerin dem Projekt "Soziales Honorar" angeschlossen. Dies behalte ich dem Grunde nach bei. Meine Kosten reduzieren sich damit für die Erstbehandlung (inkl. Anamnese) um 50%, für jede weitere um 25%. Wenn du ALG I oder ALG II beziehst, sprich mich bitte VOR Behandlungsbeginn auf eine Reduzierung meines Honorars an!

 

Solltest du derzeit aus anderen Gründen nicht in der Lage sein, die Honorarkosten aufzubringen, scheue dich bitte nicht, dich mit mir in Verbindung zu setzen.  Ich bin sicher, dass wir eine gute Lösung finden!


 

Aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen nehme ich mir eine

Auszeit und vergebe deshalb derzeit keine Termine.


 

Corinna Stübiger

Am Schulwald 2

D-24996 Sterup /SH

Tel.: 04637 / 9635697

email: kontakt(at)heilraum-stuebiger.de
Webseite: www.heilraum-stuebiger.de


 

Mein Einzugsgebiet:

Mittelangeln, Ostsee, Nordsee, Schlei-Förde, Kappeln, Flensburg, Kiel, Eckernförde, Rendsburg,

Flensburger Förde, Glücksburg; Schleswig-Holstein, Nordfriesland; Hamburg;

Natürlich bin ich aber auch per Telefon beratend außerhalb dieser "Grenzen" da!