Impulsgeberin und Wegbegleiterin


Mein Name ist Corinna Stübiger, geboren 1963 in Niedersachsen, aufgewachsen in Oberbayern. Seit mehr als 30 Jahren lebe ich mit meiner wundervollen kleinen Familie in Eurasburg im Tölzer Land, südlich von München. Hier habe ich auch meine Heilpraxis "HeilRaum".

 

Ca. 1996 Jahren lernte ich die für mich damals unglaubliche Wirkung der Homöopathie kennen, als mein kleiner Sohn (4) erkrankte und kurz vor einer Operation stand, die nach Meinung verschiedener Ärzte unerlässlich sei. Durch die einmalige Gabe eines homöopathischen Mittels wurde er binnen kurzem gesund und die OP war kein Thema mehr.

 

1998 fügte es sich, dass ich meinen alten Beruf verließ. Durch glückliche "Zufälle" lernte ich neue Philosophien und verschiedene alternative Heilmethoden kennen, die mich faszinierten, sowie Menschen, die auf eine für mich völlig neue Weise dachten, wirkten und heilten. Ich wusste, "das" möchte ich auch können! So fand ich meine Berufung in meiner jetzigen Tätigkeit als Heilpraktikerin. Das bin ich mit meiner ganzen Seele und großer Liebe. Für mich ist es das Schönste, das es gibt: Menschen dazu verhelfen zu können, wieder in ihre Kraft zu kommen und in Verbindung mit ihrer Seele, ihr Potential zu entdecken und hieraus zu schöpfen, und sich wohl zu fühlen.

 

Von Herzen gebe ich dir Impulse, und begleite dich gerne ein Stück deines Weges ...

 

Ich bin überzeugt, dass echte Heilung nicht durch den Therapeuten geschehen kann, sondern immer nur durch den Betroffenen selbst, also durch dich. Ich als Therapeutin kann dich dabei auf verschiedene Weise begleiten. Daher sehe ich mich auch als Impulsgeberin und Wegbegleiterin.

Aus- und Fortbildungen / Therapie-Methoden:

  • Heilpraktikerausbildung Abendschule 2004-2006 (Anatomie, Physiologie, Pathologie und Pathophysiologie,  u.a.;)
  • Prüfung vor dem Gesundheitsamt und Praxiseröffnung 2007
  • Klassische Homöopathie (verschiedene Lehrer und div. Fachseminare)
  • Craniosacraltherapie
  • Craniosacrale Traumatherapie
  • Holistic Pulsing (Biodynamische Schwingungstherapie)
  • Total Touch Pulsing
  • Energetische Wirbelsäulenbehandlung
  • Energetische Wirbelsäulenmassage
  • zahlreiche Medialitätsschulungen
  • Medialität und Psychometrie
  • Mediale (Lebens-) Beratung
  • Metaphysik
  • Geistiges/spirituelles Heilen und spirituelle Lebensberatung
  • Spagyrik (diverse Fachfortbildungen bei Phylak und Soluna)
  • Bachblütenberatung
  • Fußreflexzonenmassage
  • Psychologische Beratung
  • Theta-Healing® Basis-DNA
  • EMDR I (Eye Movement Desensitization and Reprocessing)
  • Fachfortbildung (Dami Charf): Somatische Arbeit bei frühen Verletzungen, Entwicklungstrauma, Schocktrauma

Indem ich mich für dich immer weiter fortbilde, halte ich die Qualität meiner Arbeit hoch.