Körper-Seelen-Arbeit · 29. März 2018
Wie kann man berühren? Durch die Hände. Durch Blicke. Durch Worte. Durch Gedanken. Durch Taten. In Liebe. Immer geschieht heilsame Berührung in Liebe. Hände, Blicke, Worte, Gedanken, Handlungen OHNE Liebe..... wie soll das heilsam sein können? Fühlt sich eher unangenehm an, nicht wahr?

23. August 2017
Wer kennt sie nicht? Rückenschmerzen können uns über lange Zeit begleiten, gleichbleibend oder an- und abschwellend, aber immer existent, oder akut und niederschmetternd. Fast jeder Mensch ab der Pubertät hat vor allem Rückenschmerzen schon kennenlernen müssen. Selbst Grundschulkinder klagen immer häufiger darüber....Krankheiten und Symptome haben eine Ursache. Meist ist sie in körperlichem oder seelischem Ungleichgewicht in uns selbst zu finden.

07. September 2016
Willst Du Heilung? Wirklich? Heilung von Mangel den Du erfährst, von Schmerz den Du erfährst, von Ablehnung die Du erfährst? Die kannst Du haben. Wenn Du zu Einem bereit bist. Zu einem radikalen PERSPEKTIVWECHSEL. Dann. Und nur dann.

19. März 2016
Der „Jonas-Komplex“ oder das „Jonas-Syndrom“ bezeichnet etwas, das wohl die allermeisten Menschen kennen: Zu wenig Selbstwertgefühl, zu wenig Zutrauen in seine ureigensten Potentiale. Die Tendenz, vor Herausforderungen ersteinmal den Kopf einzuziehen, in Deckung zu gehen oder zu flüchten. Und ein Quentchen Bequemlichkeit. Die meisten werden auch ihn kennen: Jonas, der aus der Bibel, den der berühmte Wal verschluckt hat. Ich muss zugeben, soweit war mir Jonas bekannt. Aber das war es...

11. März 2016
Es ist ein Thema, über das viel kontrovers diskutiert wird: Ist Wasser wirklich ein Informationsträger? Kann "so etwas" wirklich funktionieren? Wenn ja - wie? Wer jetzt wissenschaftlich fundierte Antworten erwartet, den muss ich enttäuschen. Ich bin keine Physikerin. Ich bin nur eine, die es macht. Und das seit vielen Jahren. Auch wenn ich es nicht erklären kann, weiß ich, dass es funktioniert, und zwar großartig.

10. März 2016
Das höre ich so oft. Bis vor rund 15 Jahren habe ich dasselbe geglaubt. Meditation war für mich etwas völlig Unerreichbares, das nur bestimmte Menschen „können“. Leer sein im Kopf? Keine Gedanken haben? ICH? Zum Lachen. Dann habe ich meine ersten Lehrer kennengelernt, bei denen ich einen Meditationskurs belegt habe. Und ich war hocherfreut, zu erfahren, dass es keineswegs nur diese eine Form, sondern sehr viele Möglichkeiten der Meditation gibt. Meditation ist für jeden etwas...

09. März 2016
Die Organsprache oder Organkommunikation ist ein spannendes Feld und wenn man sich darauf einlässt, könnte man durchaus überrascht sein, was uns ein Körper zu erzählen hat. Denn in unserem Körper - in jeder einzelnen Zelle - sitzt eine unglaubliche Weisheit. Es ist schade, wenn man oft unbewusst und unbedacht von "blöden Schmerzen" spricht oder dass das "Knie wieder mal spinnt". Denn unser Körper will uns ja keine auswischen, sondern uns helfen, zu verstehen, dass wir es in der Hand...
09. März 2016
"Wenn du jemanden berührst, berührst du Gott" Schöner kann man nicht beschreiben, was bei heil- und liebevoller Berührung geschieht... "Massage ist etwas, das du einmal anfängst zu lernen und niemals aufhörst zu lernen. Es geht weiter und weiter und die Erfahrung wird kontinuierlich eine tiefere und tiefere, und höhere und höhere. Massage ist eine der feinsinnigsten Künste – und es ist nicht nur eine Frage des Geschicks. Es ist mehr eine Frage der Liebe. Lerne zuerst die Technik –...

Integrative Körper-Seelen-Arbeit

 

Corinna Stübiger

Heilpraktikerin

Albert-von-Iring-Straße 10

82547 Eurasburg

bei Wolfratshausen

Tel. 08179 - 997616

Mail: heilpraktiker (at) heilraum-stuebiger.de

www.heilraum-stuebiger.de

www.heilpulsen.de



Heilpraktikerin Corinna Stübiger Wolfratshausen, Heilpraktiker Wolfratshausen, Heilpraktiker Geretsried, Heilpraktiker Bad Tölz, Heilpraktiker Penzberg, Heilpraktiker Starnberg, Heilpraktiker Starnberger See, Heilpraktiker Ammersee, Heilpraktiker Icking, Heilpraktiker Münsing, Heilpraktiker Egling, ganzheitliche Behandlung, Naturheilkunde, Alternative Medizin, Alternativheilkunde, Energieheilkunde, Energetisches Heilen, Geistheilung, Geistiges Heilen, Geistige Aufrichtung, Wirbelsäulenaufrichtung, geistige Wirbelsäulenbegradigung, energetische Wirbelsäulenbehandlung, Handauflegen, Seelenreise, spirituelles Heilen, Mediale Beratung, Psychologische Beratung, Craniosacraltherapie Wolfratshausen, Craniosacraltherapie Geretsried, Craniosacraltherapie Bad Tölz, Holistic Pulsing, Holistic Pulsing Ausbildung Seminare, Homöopathie, Bachblüten, Spagyrik, EMDR, Traumatherapie, Heilpraktiker Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen alternativ, Muskelschmerzen alternativ, Angst, Schlafstörungen, Frauenbeschwerden, Psychsomatik, Somatoforme Beschwerden, Folgen von Stress, Folgen von Verletzungen, Folgen von Operation, Schock Behandlung, Trauma, Traumatherapie, Immunsystem, Prävention,