Organsprache MILZ
Organsprache und Psychosomatik · 29. März 2021
Die Milz als Organ, das bestrebt ist, einen Ausgleich in dir zu schaffen zwischen "Himmel und Erde", zwischen Starre und Fließen. Wer hätte gedacht, dass dieses kleine, unterschätzte Organ so große Aufgaben hat. Man nennt sie auch die Mutter der Organe, weil sie alle anderen versorgt, wie ihre Kinder. Lies gerne mehr über die Lebensthemen hinter Milzbeschwerden.
Organsprache Blut
Organsprache und Psychosomatik · 10. Januar 2021
Welche energetische Entsprechung hat das Blut? Was bedeuten übermäßige Blutungen? Welches Thema symbolisiert unser Blut? Ich habe hier für dich das Thema Blut und seine Pathologien etwas beleuchtet.

Organsprache und Psychosomatik · 20. September 2020
Heute möchte ich euch erzählen, wie für mich und in meiner Arbeit die Bach-Blüten zur Organsprache passen. Ich liebe diese Blütenessenzen und bin immer wieder begeistert, wie toll sie die Körper- und Seelenarbeit und die Organsprache unterstützen.
Organsprache und Psychosomatik · 04. September 2020
Magenschmerzen, Gastritis, Sodbrennen, oder das Gefühl eines Steines im Magen - Beschwerden des Magens, die sehr viele Menschen kennen. Was steht dahinter? Was sagt die Organsprache darüber? Zusammenhänge? Lies hier mehr darüber.

Körper-Seelen-Arbeit · 15. August 2020
Lebensenergie stärken. Ein Thema, das gerade in dieser hochbelasteten Zeit so wichtig ist. Es gibt unzählig viele Möglichkeiten, seine Lebenskraft aufzubauen und zu halten. Mein Beitrag im Rahmen einer Blogparade zu diesem Thema basiert natürlich auch auf meinem Schwerpunkt in meiner Praxisarbeit: der Organsprache und der spirituellen Psychosomatik, und dem "Dahinterschauen, was ist". Ich wünsche dir viel Freude und AHAs beim Lesen.
Organsprache und Psychosomatik · 11. August 2020
Das Symbol für bedingungslose Liebe und Eigenliebe, sowie für Lebensfreude. Unser physisches, emotionales und spirituelles Herz ist ein besonderes Organ. Was kann es bedeuten, wenn sich Herzbeschwerden zeigen? Lies hier die möglichen Hintergründe und Bedeutungen dazu.

Über die Symbolik und Bedeutung der Gebärmutter. Was zeigt uns die Organsprache? Welche traumatischen Erlebnisse, Glaubensmuster, Ängste stehen hinter Beschwerden und Krankheiten der Gebärmutter?
Organsprache und Psychosomatik · 07. Januar 2020
Was möchten uns Darmbeschwerden/-krankheiten sagen? Welche Bedeutung hat das Bauchgefühl? Für welche Lebensthemen steht der Darm? Welche Zusammenhänge mit anderen Organen, Zähnen, Wirbeln und Chakren bestehen? In diesem Artikel möchte ich dir Antworten auf diese Fragen geben.

Organsprache und Psychosomatik · 07. Oktober 2019
Die Augen als Spiegel der Seele. Ich gebe dir hier Informationen über das Lebensthema der Augen, mögliche psychische Hintergründe von Problemen, und noch mehr Einblicke in die Organsprache. Außerdem findest du hier einige Tipps für deine Augenpflege.
Organsprache und Psychosomatik · 08. August 2019
Welche Botschaft teilt uns die Schilddrüse mit? Was ist das Lebensthema der Schilddrüse? Was hat die Schilddrüse mit deiner inneren Mitte, mit deinem Kern zu tun? Hier versuche ich, dir ein wenig Klarheit zu vermitteln, was die Botschaften hinter Schilddrüsenfehlfunktionen sein können.

Mehr anzeigen