Das Buch
"Die Magie der Organsprache" erscheint im Sommer 2025 - Vorbestellung ist bald möglich!
Ein Datum werde ich in Kürze mitteilen können.
Melde dich zu meinem Newsletter an, um mehr darüber zu erfahren!
Wenn deine Organe zu dir sprechen könnten – was würden sie dir sagen?
Viele Menschen stellen sich Fragen, wie: Warum habe ausgerechnet ich diese Krankheit? Warum immer wieder diese Schmerzen? Was will mir mein Körper sagen?
Dieses Buch lädt dich ein, genau dort noch tiefer zu tauchen – hinter die Symptome, hinein in die Tiefe deiner Seele. Es verbindet spirituelle Perspektiven mit den tieferen Ursachen körperlicher Prozesse.
In jeder Krankheit schwingt die Frequenz eines Glaubensmusters und einer tiefen, unbewussten Überzeugung. Was, wenn Heilung beginnt, sobald wir diesen Gedanken entlarven – und dadurch die Frequenz verändern?
Ich stelle in diesem Buch auch diese Fragen in den Raum:
Was ist Heilung? Und ist Heilung immer möglich?
Magie ist kein Trick und kein Geheimnis – sie ist ein Prinzip, das allem Lebendigen innewohnt. Eine schöpferische Kraft.
Magie geschieht dort, wo das Sichtbare vom Unsichtbaren durchdrungen wird. Wo Intuition und klare Ausrichtung eine Brücke bilden zwischen dem, was ist und dem, was sein will.
Sie folgt unverrückbar den universellen Gesetzen. Magie geschieht, wenn wir uns erinnern! Magie ist Wirken aus dem Bewusstsein - tief im Unterbewusstsein.
Ein Wunder der Magie ist dann kein Zufall, sondern eine starke Resonanz zwischen dem, was innen geschieht, und dem, was außen sichtbar wird.
Ich bin Heilerin, Heilpraktikerin, Mentorin und Expertin für spirituelle Organsprache. Nach vielen Jahrzehnten in Oberbayern lebe ich seit 2021 an der Ostsee – nahe dem Wasser, das mich schon immer gerufen hat, und in dem Wind, nach dem ich große Sehnsucht hatte.
Seit meiner Jugend begleitete mich eine laut Schulmedizin „unheilbare“ Schilddrüsen-Erkrankung.
Doch anstatt mich diesem Urteil zu unterwerfen, begann ich, die gängige Lehrmeinung zu hinterfragen: Konnte es wirklich wahr sein, dass Heilung ausgeschlossen ist? Ich nahm meinen Heilprozess – erfolgreich – in die eigenen Hände.
Meine eigene Heilreise führte mich tief nach innen. Heute begleite ich Menschen mit Herz, Intuition und spiritueller Klarheit. Immer auch geführt von Engeln und anderen Lichtwesen.
Wenn du mehr über mich wissen möchtest, lies gerne hier weiter.
Bald kann mein Buch vorbestellt werden. Die Modalitäten werde ich dann hier und per Newsletter bekannt geben.
Falls dein Buch einen Gruß oder eine Widmung enthalten soll, gib mir in der Vorbestellung Bescheid. Ich mache das sehr gerne für dich und freue mich darüber.
Wenn du mein Buch in Händen und es gelesen hast, wäre ich für eine wohlwollende Rezension auf meiner Gästebuchseite oder/und auf amazon sehr dankbar.
"Ich hab dein Buch angefangen zu lesen und kann es seitdem kaum mehr weglegen. Es ist als hättest du mir einen langen Brief geschrieben und die Zeilen direkt an mich adressiert - und das geht so tief, dass ich immer wieder tief berührt bin, dass mir Tränen in die Augen schießen."
Birgit D., im Mai 2025
"Großes Kompliment an dieses tolle Buch! Wahnsinnig hilfreich und wertvoll.
…. jetzt sitze ich hier und Pippi steigt in meine Augen – so berührend schön ist der 2. Teil geschrieben – Dein Buch muss schnell fertig werden, damit ich es verschenken kann.
Ein wahnsinnig wertvolles wunderbares Buch betritt hier die Bühne!"
Astrid G., im Mai 2025
"Das macht was mit mir beim Lesen. Ich habe schon soo viele Bücher gelesen! Über Selbstfindung und all dieses. Aber es kommt mir so vor, als wäre dein Buch ein Sampler, in dem alle Bücher vereint sind, und was die Essenz von allem ist! Es hat richtig Spaß gemacht.
Es ist das, was alles eint!“
Daniela S., im Mai 2025