Körper-Seelen-Arbeit

Körper-Seelen-Arbeit · 15. August 2020
Lebensenergie stärken. Ein Thema, das gerade in dieser hochbelasteten Zeit so wichtig ist. Es gibt unzählig viele Möglichkeiten, seine Lebenskraft aufzubauen und zu halten. Mein Beitrag im Rahmen einer Blogparade zu diesem Thema basiert natürlich auch auf meinem Schwerpunkt in meiner Praxisarbeit: der Organsprache und der spirituellen Psychosomatik, und dem "Dahinterschauen, was ist". Ich wünsche dir viel Freude und AHAs beim Lesen.
Körper-Seelen-Arbeit · 19. Juni 2019
Sag mal, wie arbeitest du eigentlich? Wie heißt das? Was machst du da? Und: bist du eine "Esoterische"? Wie kamst du eigentlich dazu? Fragen, die ich oft gehört habe. Ich mag sie nun zum Anlass nehmen, in meinem Blog zu antworten.

Körper-Seelen-Arbeit · 05. Dezember 2018
Ein Einblick in die Craniosacrale Heilarbeit und die SomatoEmotional Release-Methode, wie ich sie sehe und verstehe. Ein wichtiger Teil meiner Körper-Seelen-Arbeit für dich.
Körper-Seelen-Arbeit · 29. Oktober 2018
Holistic Pulsing: Biodynamische Körper-Seelen-Arbeit und Kommunikation mit der inneren Weisheit. Man kann mit Holistic Pulsing ein sehr großes Spektrum psychosomatischer und körperlicher Beschwerden behandeln.

Körper-Seelen-Arbeit · 29. März 2018
Wie kann man berühren? Durch die Hände. Durch Blicke. Durch Worte. Durch Gedanken. Durch Taten. In Liebe. Immer geschieht heilsame Berührung in Liebe. Hände, Blicke, Worte, Gedanken, Handlungen OHNE Liebe..... wie soll das heilsam sein können? Fühlt sich eher unangenehm an, nicht wahr?
Körper-Seelen-Arbeit · 09. März 2016
Was macht heilende Massage und Berührung zu etwas Besonderem?